Sebastian Hellmich

Direktkandidat | Bürgermeisterkandidat

Mein Name ist Sebastian Hellmich, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und lebe seit über 20 Jahren sehr gerne in Wacken.

Schon während meiner Ausbildungszeit bei der Stadt Itzehoe war mein Interesse für Kommunalpolitik und das Amt des Bürgermeisters geweckt. Nachdem ich mich inzwischen mehr als 10 Jahre zunächst als Mitglied im Bauausschuss und später im Finanzausschuss aktiv in die Gemeindepolitik einbringen konnte, freut es mich umso mehr, dass ich bei der diesjährigen Kommunalwahl der Spitzenkanditat der ABW bin.

Besonders wichtig ist es mir, zum Wohle aller, Projekte vorausschauend, besonnen und mit Blick über den Tellerrand im Team zu entwickeln und zu realisieren.

Meine Erfahrung aus vielen Jahren in der Hochbauplanung in verschiedenen Architekturbüros sowie aus über 20 Jahren Selbständigkeit als  Mediendesigner waren mir dabei immer eine gute Grundlage für diese vielfältige und verantwortungsvolle Arbeit.

Zeitgemäße Politik auf Augenhöhe, dafür stehe ich.