Unsere Mitglieder in den Ausschüssen und in der Gemeindevertretung

Unser Team für Wacken.

Wer gerne mit uns gemeinsam aktiv die Zukunft unseres Ortes gestalten möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen mitzumachen.

Sebastian Hellmich

Gemeindevertreter

„Zeitgemäße Politik auf Augenhöhe, dafür stehe ich.“

Meine Aufgaben:
// Gemeindevertreter der ABW Fraktion
// 1. stellvertretender Bürgermeister
// Fraktionsvorsitzender
// 2. Vorsitzender ABW

// Vorsitzender | Klimaschutz-, Energie- und Nachhaltigkeitsausschuss
// Mitglied | Bau-, Planungs- und Liegenschaftsausschuss
// Mitglied | Finanzausschuss
// Mitglied | Personalausschuss
// Mitglied | Amtsausschuss Amt Schenefeld

Jessica Holtorf

Gemeindevertreterin

„Da mir politisches Engagement sehr wichtig ist, habe ich mich entschieden, in Zukunft selber aktiv zu werden. Der Zusammenhalt von Jung und Alt ist mir genauso wichtig wie die Förderung von Familien und Kindern.“

Meine Aufgaben:
// Gemeindevertreterin der ABW Fraktion

// Mitglied | Klimaschutz-, Energie- und Nachhaltigkeitsausschuss
// Mitglied | Kultur- und Sozialausschuss
// Mitglied | Kindergartenausschuss

Jürgen Möller

Gemeindevertreter

„Wir von der ABW agieren nicht auf Bundes- oder Landesebene. Alles, was wir machen, ist direkt für unser zu Hause. Ich arbeite daher stets an klugen, lösungsorientierten, ehrlichen und nachhaltigen Entscheidungen, um beste Ergebnisse für unser Dorf zu erzielen. Das ganze unabhängig, ohne partei-lichen Klüngel und ohne Wahlkampfphrasen.“

Meine Aufgaben:
// Gemeindevertreter der ABW Fraktion
// stellvertretender Fraktionsvorsitzender

// Mitglied | Finanzausschuss
// Mitglied | Klimaschutz-, Energie- und Nachhaltigkeitsausschuss
// Mitglied | Bau-, Planungs- und Liegenschaftsausschuss
// Mitglied | Personalausschuss

Gudrun Thiele

Gemeindevertreterin

„Mehr miteinander, das ist immer mein Bestreben. Ich denke da beispielsweise an Veranstaltungen für Jung und Alt oder ein Dorfgemeinschaftshaus, welches viele neue Möglichkeiten eröffnet. Außerdem liegt mir das Einrichten eines Seniorenbeirates sehr am Herzen.“

Meine Aufgaben:
// Gemeindevertreterin der ABW Fraktion
// 1. Vorsitzende ABW

// Mitglied | Kindergartenausschuss

Andree Moisi

Gemeindevertreter

„Ich wollte nicht immer nur meckern, sondern aktiv teilnehmen und selber mitgestalten. Derzeit bin ich Mitglied im Finanzausschuss und habe dort immer ein wachsames Auge auf solide Finanzen.“

Meine Aufgaben:
// Gemeindevertreter der ABW Fraktion

// Vorsitzender | Kultur- und Sozialausschuss

Wolfgang Meifort

Bürgerliches Mitglied

„Nur wer mitmacht, kann etwas verändern. Daher engagiere ich mich in der Gemeindepolitik. Mir gefällt, dass in unserem Team sowohl verschiedene Altersgruppen als auch unterschiedliche fachliche Expertisen zusammenkommen. So können wir als Gemeinschaft von den Stärken des Einzelnen profitieren. Als Ingenieur kann ich mich beispielsweise immer dann gut einbringen, wenn es um technische Fragestellungen geht.“

Meine Aufgabe:
// Mitglied | Bau-, Planungs- und Liegenschaftsausschuss

Melanie Borchers

Bürgerliches Mitglied

„Ich mache mit, weil ich aktiv meinen Beitrag für die Entwicklung und den Fortschritt, speziell im Hinblick auf die Gesundheit und unsere kleinen Mitbürger, leisten möchte.“

Meine Aufgabe:
// Mitglied | Kindergartenausschuss

Markus Braband

Bürgerliches Mitglied

„Besonders nach den letzten Jahren ist mir bewusst geworden, wie gut wir es in Wacken haben und wie lebenswert es hier für uns alle ist. Damit dieses Gefühl weiterhin bei allen bleibt, möchte ich mich für die Gemeinschaft einsetzen.“

Meine Aufgaben:
// Mitglied | Finanzausschuss
// Mitglied | Kultur- und Sozialausschuss